Zum jetzigem Zeitpunkt ist WoW nicht mehr das Spiel weswegen wir angefangen haben zu spielen, Blizzard scheint kein großes Interrese mehr an unserem geliebtem MMORPG zu haben und lässt es zusehends verkommen, was für uns Spieler nicht gerade schön mit anzusehen ist. Und genau aus diesem Grund werde ich WoW den Rücken kehren und mich anderem zuwenden und meinen Horizont erweitern, ich weiß das nicht nur ich so denke und ich prophezeie das ich nicht der letzte sein werde.
Und wieder bestätigt sich warum ich aufhören möchte, es gibt nichts mehr zu tun in WoW und wenn ich mich beschäftigen möchte, z.b. mit einem meiner Twinks in eine Lowinstanz zu gehen oder mitm Magier mal die BC oder preBC-Raids zu machen dann ist dies auch nicht möglich da die Instanzserver überfüllt sind (wers glaubt). Zum anderem ist meine Motivation das Spiel zu spielen vergangen da ich immer tu und mach es aber nichts bringt, zum großteil auch für mich.
Deswegen werde ich jetzt noch ca einen Monat WoW spielen und mich nebeher wieder meiner XBOX360 zuwenden und auch wenn Aion erscheint dorthin wechseln, das hängt vorallem damit zusammen das ich dieses Spiel vor gut einem Jahr schon auf der Games Convention angezockt habe und es für geil befand und das was ich bisher sah bestätigt meinen Eindruck. Es ist erfrischend anders als WoW und es wird auf jeden Fall ein Renner werden. Und auch bei meiner XBOX kommen in den nächsten Monaten Musthaves die ich unbedingt haben muss.
Und auch die schicken Sachen die Blizzard mit Cataclysm einführen möchte, sie sind zwar mal richtig was schön neues gegen die Langeweile aber es schmerzt mich zwar zutiefst und ich habe auch Schuldgefühle deswegen aber man muss auch Abschied nehmen können und vieleicht, aber nur vieleicht werde ich duall spielen und mit Cataclysm nochmal mit WoW anfange wenn auch nur kurz aber das steht jetzt noch in den Sternen.
Tja Christopher was soll man sagen es schmerzt zwar wenn man Deine Zeilen liest in einigen Punkten muß ich Dir aber recht geben das spiel ist nicht wirklich mehr das was es mal war und einige Änderungen und die Politik von Blizzard machen es nicht grade besser. Deine Entscheidung kann ich voll nachvollziehn denn mich überkommt auch gelegentlich Langeweile und nur solche Leute wie Du und viele gewonnene Freunde halten auch mich hier nur noch bei der Stange.
Es ist immer schade wenn einer den man hier lieb gewonnen hat sich entscheidet zu gehn ich hoffe Du läßt Dich öfter mal im TS blicken so das man nicht gänzlich den Kontakt verliert denn das wäre echt tragisch .
Nichts desto trotz wünsch ich Dir viel Spaß mit anderen Spielen und hoffe das Du uns nicht ganz vergisst vielleicht sieht man sich ja in dem ein oder anderen MMORPG wieder.